wie neu geboren

Die Gesichtspflegemarke Simple® ist in UK seit über 50 Jahren Kult. In 2017 ist sie endlich auch in Deutschland angekommen – vielen Beauties hierzulande war die Brand allerdings noch völlig unbekannt. Die Frage zur Markteinführung war also: Was ist zu tun, damit Simple® auch hier funktioniert? Die Antwort: „German“ denken; also neue Positionierung, Tone of Voice, Claim und sämtliche Produkttexte entwickeln. Gestartet sind wir dann im Netz mit einem Programmatic Launch, danach haben wir uns mit City Lights ins Stadtleben gestürzt.


Agentur: DOKYO


City Light Poster



insight  
 

Dass ich heute medienübergreifend als CD, Kreativkonzeptionerin und Texterin arbeiten kann, verdanke ich meiner exzellenten Ausbildung: learning by doing.

contact me
 

Ich freue mich über deine Nachricht – einfach hier reintippen!

hallo, anna!
 

Gustav-Leo-Strasse 14

20249 Hamburg

+49 172 4309163

© 2020 by Anna