wieder was gelernt

Nicht nur Schüler, auch Lehrer brauchen Inspiration jenseits des "amtlichen" Lehrplans. Der Cornelsen Verlag in Berlin hat uns gefragt, ob uns dazu etwas einfallen würde. Antwort: Na klar! Wir haben uns für 2018 zehn Lehrer-Life-Hacks ausgedacht, unsere Ideen präsentiert – und uns sehr gefreut, dass wir alle zehn Videos (in Eigenregie) produzieren durften. Titel des Formats: Cornelsen inspiriert.


Konzept + Idee: Anna da Costa Henriques, Claudia Medrow

Produktion: Claudia Medrow



> playlist

insight  
 

Dass ich heute medienübergreifend als CD, Kreativkonzeptionerin und Texterin arbeiten kann, verdanke ich meiner exzellenten Ausbildung: learning by doing.

contact me
 

Ich freue mich über deine Nachricht – einfach hier reintippen!

hallo, anna!
 

Gustav-Leo-Strasse 14

20249 Hamburg

+49 172 4309163

© 2020 by Anna